Felix Kröcher Techno Motor Show


Samstag, 30.05.20 - 21:00 Uhr
Empfingen - Autokino Empfingen




Die Motoren heulen, Scheinwerfer flackern auf – der Bass aus tausenden Autos erfüllt die Luft, wie die Sterne über euch den Himmel. Zeit für Vollgas, Zeit für eine richtige Abfahrt, Zeit für die legendäre FELIX KRÖCHER pres. TECHNO MOTOR SHOW

Besondere Zeiten bringen besondere Momente hervor – Momente, die sich in das Gedächtnis einbrennen und euch auch noch im hohen Alter ein Grinsen ins Gesicht zaubern, wenn ihr euch erinnert: „Ich war dabei!“ - Zeiten, wie in den Rollin‘ Sixties, wo es mit Cadillac oder Hot Rod am Wochenende auf ins Autokino ging, um mit Freunden eine wilde Zeit zu haben. Illegales Kräftemessen der Motoren, Grid Girls an den Ziellinien und echtem Rock’n’Roll-Gefühl prägten eine ganze Ära.

Jetzt ist es wieder Zeit Geschichte zu schreiben. Zwar sind die Umstände heute andere, aber das Verlangen nach einem echten Road-Trip hat auch Techno-Matador Felix Kröcher gepackt. Er will raus, wieder die Basspeitsche knallen lassen, um endlich wieder mit der Crowd in der Drive-In-Arena zu feiern. Down-To-Earth, wie er nun mal einfach ist, braucht Felix für diese Tour keine Jets, feine Hotels oder irgendwelchen Schickimicki. Wie bei einem klassischen Racing-Team geht es mit dem eigenen Wohnmobil auf die Piste – einfach, straight und ehrlich, wie eines seiner DJ-Sets . Mit einer speziellen Visual-Show im Stile der wilden Sixties und jeder Menge druckvollem Techno tourt FELIX KRÖCHER im Mai 2020 durch die Autokinos der größten deutschen Metropolen um seinen Sound und seine Fans wieder zusammen zu bringen und freut sich schon darauf euch alle wiederzusehen.

Freut euch auf eine außergewöhnliche Überdosis Energie, Techno und Lebensfreude – Let’s ride with FELIX KRÖCHER am 30.05.2020 in Empfingen!